nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Bevor es am Mittwoch auf dem Stammtisch untergeht...

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Bevor es am Mittwoch auf dem Stammtisch untergeht...

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Kalkowski" <melkalkowski AT web.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Bevor es am Mittwoch auf dem Stammtisch untergeht...
  • Date: Tue, 27 May 2014 00:19:05 +0200

...möchte ich mich hier und heute bei allen bedanken, die uns im Kreis Recklinghausen auf so viele verschiedene Arten unterstützt haben.

Danke an alle unsere Wähler und Unterstützer!

Vielen Dank an alle Wahlkämpfer, Plakateorganisierer und - hänger, Infoständler, Flyerverteiler, Kreativen, Organisatoren,...Danke an unsere kommunalen Nachbarpiraten, die hier ordentlich mit angepackt haben.

Vielen Dank an alle Direktkandidaten!!! Und vor allem für Eure Geduld bei den vielen Rückfragen für die Presse... Ich würde mich freuen, dem ein oder anderen mal persönlich auf einem Stammtisch Danke sagen zu können!

Mein ganz persönlicher besonderer Dank gilt Uwe und Sascha, mit denen ich lange Abende am Programm, Flyer, Texte, Fotos, Pressemitteilungen gearbeitet, Plakate gehangen und Flyer verteilt habe. Es hat mir auch eine Menge Spaß gemacht! Danke natürlich auch an Holger, Helder und Michael... - auch wenn ich mich freue, demnächst mal einen Samstag ohne euch zu verbringen;)

Meinen Glückwunsch an dieser Stelle auch an die künftigen Ratsherren Michael und Thomas!

Und ganz nebenbei mal zur Info: Der Kreistag Recklinghausen hat unter den Piraten in den Kommunalparlamenten immerhin Platz 5 belegt. Alle möglichen Zahlen und Übersichten lassen sich übrigens über www.wahlergebnisse.nrw.de abrufen...

Und wie geht es denn jetzt konkret weiter?
Für den Kreistag setzen wir uns am Montag 2.Juni zur Ältestenratsitzung zusammen: Dort steht vor allem die Vorbereitung der konstituierenden Sitzung des Kreistags am 30.06.2014 auf dem Programm. Am Mittwoch darauf tagt der Wahlausschuss.

Diesen Mittwoch - also übermorgen - haben wir wieder um 19 Uhr im http://www.irish-pub-re.de/ unseren (Kreis)-Stammtisch. Dort stehen viele drängende Fragen an, die wir gemeinsam besprechen sollten. Wie Marc es schon für Gladbeck geschrieben hat, laufen in den Gemeinden und auch im Kreistag schon viele Gespräche. Über die Inhalte und zu treffenden Entscheidungen sollten wir unbedingt zusammen reden.

Am 8.Juni werden in Dortmund die Listen für die Regionalparlamente gewählt. Bewerben können sich im übrigen ALLE, die bei der Kommunalwahl auf einer Reserveliste für den Rat einer kreisfreien Stadt oder eines Kreistages stehen. Ich werde nach Dortmund fahren und die Bewerber aus unserem Kreis unterstützen.

Ich freue mich auf übermorgen!

Liebe Grüße, Melanie

  • [Kreis-RE] Bevor es am Mittwoch auf dem Stammtisch untergeht..., Melanie Kalkowski, 27.05.2014