nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Kostenloser ÖPNV M-(

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Kostenloser ÖPNV M-(

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Levedag" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Kostenloser ÖPNV M-(
  • Date: Fri, 23 May 2014 12:57:29 +0200

Der Artikel ist von Fr.Figge persönlich recherchiert. Lieblos und uninspiriert, da gebe ich dir Recht.

Das mit dem "fahrscheinlos" konnte ich dann im persönlichen Interview mit der MZ geradestellen.

Ansonsten, die Idee mit dem Katzenbaby hätte was...allein das Androhen würde uns viel Aufmerksamkeit bringen...und uns für die Hölle qualifizieren...

Bis die Tage

Michael Levedag

-----Original-Nachricht-----