nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] New Park- Rieselfelder

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] New Park- Rieselfelder

Chronologisch Thread
  • From: Holger Spangenberg <holger.spangenberg AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Kreis-RE] New Park- Rieselfelder
  • Date: Thu, 22 May 2014 16:13:51 +0200

Hallon Kreispiraten;

Ich werde am Samstag 24.05, 16.00 Uhr in Datteln einen alten Kollegen treffen.
Wir werden dann von einem sachkundigen  New- Park-Kenner vor Ort über das Vorhaben informiert.
Hat noch jemand Interesse dabei zu sein. Teilt mir das bitte mit. Der Kollege möchte gern vorab wissen
 wieviele dabei sind  oder "Komm'n wir mit alle Mann vorbei"; Frauen sind auch willkommen. Ich habe selber
 erst vor 10 Minutenm von dem Termin erfahren, daher der kurzfristige Aufruf.
Gruß
Holger Spangenberg22.05.