nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Stadtrat Datteln vom 14.05.2014

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Stadtrat Datteln vom 14.05.2014

Chronologisch Thread
  • From: Hannes Habermann <hannes.habermann AT web.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Stadtrat Datteln vom 14.05.2014
  • Date: Thu, 15 May 2014 09:40:45 +0200

Hallo Leute,
ich war gestern an der Stadthalle in Datteln. Eine groß - kleine Demo. Als einzelner Pirat vor Ort bin ich nicht einmal war genommen worden. Ich war aber da.
Nun zur Demo:
Es waren ca. 300 EON Leute da. Die meisten AzuBis, die eigentlich nicht genau wußten warum sie da waren. Aber es gab Überstunden!
Auf der anderen Seite waren ca. 100 bis 120 Leute. (BUND und Bürgerinitiativen).
Für ca. eine 3/4 war es Stimmungsvoll. Ab 16:00 Uhr, der Rat trat zusammen, wurde es immer leiser und ab 16:30 Uhr gingen die Ersten nach Hause.
Zwischen durch war es am nieseln und später fing es an zu schütten.
Die Ergebnisse war auch toll. 30 zu 8 für den neuen Bauplan. Nur: 3 Ratsmitglieder haben sich gegen ihre Partei gestellt und gegen die Anträge gestimmt.
Stellt nun die Frage: Sind sie einsicht geworden, oder haben sie Angst vor der Ratswahl?

Auf unserer Facebookseite habe ich ein Foto gestellt. Ihr könnt mir ja mal schreiben, ob ihr den Artikel gefunden habt und mit gefäält mir bewerten. Ich habe gelesen, ab 25 "gefällt mir" kann man den facebook link ändern auf z.B. piratenpartei.datteln. Ich hoffe das stimmt.

http://de-de.facebook.com/100008335809136

Gruß
Hannes Habermann, Datteln