nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Infostand Marl

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Infostand Marl

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Levedag" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Infostand Marl
  • Date: Wed, 14 May 2014 14:51:14 +0200

Die Marler Infostände diese Woche:

Am Freitag am Markt in Hüls. Treffen ab 8 Uhr am Eiscafe Tudyka, das ist direkt neben dem Kaufland in Hüls.

Dauer: bis maximal 12 Uhr. Das Segelboot wird auch da sein.

Am Samstag am Markt in Brassert. Treffen ab 8 Uhr bei mir zu Hause, Ringstr. 12a. Dort könnt ihr euer Auto abstellen, zu Fuß sind das 3 Minuten. Dauer: bis maximal 12 Uhr, könnt ihr aber natürlich auch nach Aufkommen selber entscheiden. Der Tisch mit Schirm und die Materialien sollte bitte jemand mit Auto abbauen und mitnehmen.

Ich selber werde am Samstag ab ca.9.30 alle restlichen Materialien zum Infostand nach RE bringen, von dort aus dann zum Jugendtreff der Kolpinggemeinde in Marl-Hamm fahren und mein Glück im Bungeelaufen versuchen. Uwe wird den Stand aus RE abbauen und abholen.

@Uwe: bitte noch an die Kopien der Genehmigungen denken!