nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Wahlkampfmaterial

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Wahlkampfmaterial

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Kalkowski" <melkalkowski AT web.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Wahlkampfmaterial
  • Date: Mon, 12 May 2014 21:58:47 +0200

Hallo zusammen!

Unser "Care-Paket" wurde schon abgeholt und von Thomas aufgeteilt.

Kugelschreiber waren nicht dabei. Diese hat Uwe nachbestellt.

Leider gibt es für uns nichts weiter abzuholen...außer Europaflyer und Kaperbriefe.

Am freitag bringt Michael aus Herne noch Flyer zu TTIP für uns mit.

Liebe Grüße,

Melanie
----- Original Message ----- From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>