nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Pressinfos für RE

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Pressinfos für RE

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Nohn <stefan.nohn AT buchvertrieb-nohn.de>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Kreis-RE] Pressinfos für RE
  • Date: Mon, 12 May 2014 20:22:34 +0200

Hallo zusammen,

wir haben ja Bilder freigegeben, da kann ich eines vom Holger nehmen. Weiß jemand, wieviele Kinder Holger hat oder ob er darüber lieber stillscheigen hält?

Ansonsten habe ich für Marc ein schönes Bild gegooglet (Bildersuche powered by BND), das könnte man alternativ nehmen. Ist doch ok, oder?

Damit hätte ich dann fünf von sieben (drei haben sich selbst gemeldet, zwei lesen diese Liste nicht und die anderen beiden hier lesenden muss ich raten). Prima Quote.