nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Fw: Pressearbeit - Frage nach Wahlprogramm undKandidaten

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Fw: Pressearbeit - Frage nach Wahlprogramm undKandidaten

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Levedag" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Fw: Pressearbeit - Frage nach Wahlprogramm undKandidaten
  • Date: Fri, 09 May 2014 10:50:31 +0200

Was meine Leute angeht...

Christiane Ferling-Levedag - wollte kein Statement abgeben.

Ingo Bach - ebenfalls nicht

Ich fände es dann nicht in Ordnung, Leuten etwas in den Mund zu legen.

Datum: Thu, 08 May 2014 21:54:56 +0200

Von: "Melanie Kalkowski" <melkalkowski AT web.de>

An: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>

Hallo Holger!

Danke, dass Du so schnell reagiert hast. Diese Information von Dir hatte ich schon.

Konkret fehlen noch Angaben zu den Kandidaten aus dem

WK 17 Christiane Levedag Statement

WK 18 Markus Scheer - bisher gar keine Angaben

WK 20 Ingo Bach Statement

Falls gewünscht, können mir noch Fotos geschickt werden.

Liebe Grüße,

Sent: Wednesday, May 07, 2014 11:13 AM

Hallo, Melanie,
Ich bin mir nicht sicher, aber die Informationen zu meinem Sohn Sebastian müßtest Du bekommen haben. Ich bin aber gern bereit, dies noch einmal mitzuteilen:
Spangenberg, Sebastian, 30 Jahre, Student der Chemie, Aussage: Ich möchte mit meiner Kandidatur die Piratenpartei in Marl unterstützen,  vor allem meinen Vater, Holger Spangenberg, weil ich glaube, dass die Piraten im Stadtrat neue Ideen zu den schon lange bestehenden Problemen einbringen können.