nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Fwd: Re: Regionales Aktionsbündnis gegen Datteln IV: Plenum am 28. April

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Fwd: Re: Regionales Aktionsbündnis gegen Datteln IV: Plenum am 28. April

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Kalkowski" <melkalkowski AT web.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Fwd: Re: Regionales Aktionsbündnis gegen Datteln IV: Plenum am 28. April
  • Date: Tue, 6 May 2014 21:37:47 +0200

FYI

----- Original Message ----- From: "Hanns-Jörg Rohwedder" <danebod AT arcor.de>

FYI

danebod

-------- Original Message --------
Subject: Re: Regionales Aktionsbündnis gegen Datteln IV: Plenum am 28.
April
Date: Tue, 6 May 2014 16:04:08 +0200 (CEST)

Hallo liebe Mitstreiter gegen Datteln 4,
heute wurde das Kooperationsgespräch bei der Polizei bezüglich unserer
Demonstration am 14.5. durchgeführt.
Anwesend waren Vertreter der Polizei, der Betriebsratvorsitzende von Eon
und von der IG Meistersiedlung Winfried Hinz, Norbert Schmitz und ich.
Es wurde folgendes festgestellt: Eon wird sich mit geschätzten 250
Leuten in der Zeit von 15.00 - 18.00 Uhr vor der Stadthalle erscheinen.
Ich bin bei der Zahl von 70 Menschen und der Zeit von 15.00 - 16.15 Uhr
geblieben.

Demonstrationsort ist für uns der Ort rechts neben dem Eingang zur
Stadthalle. Eon steht links neben dem Eingang. In der Mitte wird ein
Gang freigelassen, um den Zutritt zur Stadthalle gwährleisten zu können.
Zur Demonstration sind Plakate, auch Transparente, die an Latten oder
sonstiges befestigt sind, zugelassen. Leider wurde von der Polizei das
Benutzen von Lautsprechern und Megaphonen untersagt. Ich finde auch,
dass das für uns kein Nachteil sein dürfte, weil der Vertreter von Eon
andeutete, seine Leute ebenfalls mit Lautsprechern und Megaphonen
auszurüsten. Ich glaube, wir würden dann auch den kürzeren ziehen.
Also bleiben wir bei "Waffengleichheit", keine Partei erhält die
Genehmigung (auch wegen der Nähe zum Krankenhaus), Schallverstärker zu
benutzen. Ich hoffe, es können alle damit leben.
Das wärs zunächst. Ich hoffe, ihr könnt zahlreich erscheinen, damit wir
nicht ganz untergehen. Wenn noch Fragen sind, schreibt mich an.
Ansonsten bis Mittwoch nächster Woche