nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Facebook Fan Seiten

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Facebook Fan Seiten

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Weijers <thomasweijers AT yahoo.de>
  • To: Piraten Kreis RE <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Facebook Fan Seiten
  • Date: Mon, 5 May 2014 12:18:42 +0100 (BST)

Moin Leute,

ich möchte an dieser Stelle noch einmal dazu aufrufen, Facebook zu nutzen wenn gleich wir Probleme mit dem Laden haben.

Ich habe Fanpages für die Piraten Gladbeck, Piraten Kreis Recklinghausen und mich eingerichtet. Die Piraten Gladbeck Seite hat über 100 Likes und sowohl über diese, als auch über meine Seite, schneien viele Anfragen rein.

Die Kreis Seite ist kaum gepflegt, kann aber aufgebaut werde.

Ich möchte Melanie und Michael dazu ermuntern, dies auch zu nutzen.

Wir haben nun Versuche mit bezahlter FB Werbung gemacht und extrem positive Rückläufer.

Als kostengünstiges Werbemedium, bitte nicht unterschätzen.

Gruß

Thomas