nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] aBPT anyone?

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] aBPT anyone?

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Levedag" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] aBPT anyone?
  • Date: Mon, 05 May 2014 09:26:00 +0200

hallo zusammen, ich werde auf jeden Fall fahren.

Ich hatte mir ja geschworen, dass ich überall hinfahre - egal, wo.

Und so habe ich noch 3 kostenlose Sitzplätze zum Mitfahren frei. Einer davon kann gerne für dich sein, Sascha.

Ein günstiges Hotel kann man sich auch über HRS suchen, sollten wir dann vielleicht zusammen machen.

Bis die Tage

Michael Levedag

-----Original-Nachricht-----