nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Save the date: Montag, 12. Mai

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Save the date: Montag, 12. Mai

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Kalkowski" <melkalkowski AT web.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Save the date: Montag, 12. Mai
  • Date: Tue, 29 Apr 2014 15:12:40 +0200

Hallo zusammen!

Auch wenn heute Abend unser vorgezogener Stammtisch stattfindet, hier schon mal ein paar Infos vorab:

Am 1.Mai werden wir wie in den letzten zwei Jahren am "grünen Hügel" vertreten sein (weitere Infos: ­https://twitter.com/pirat_mel/status/460866850130505728)

Neben kleinen Infoständen an verschiedenen Wochenmärkten unter der Woche werden wir jeden Samstag Vormittag in der Kreisstadt mit einem Infostand zu finden sein.

Am 12. Mai werden wir auf dem Marktplatz in der Recklinghäuser Innenstadt (dort, wo der Wahlkampfbus bei der "Merkel-Demo" stand) mit einem großen Segelboot auf die Piraten aufmerksam machen. Aus Gründen konnte ich das Segelboot nur unter der Woche organisieren.  Zu diesem besonderen Infostand werde ich auch die Presse einladen, um noch einmal die Kandidaten und unser Wahlprogramm gesondert vorzustellen. Sicherlich wird das Segelboot ein Hingucker und wenn es eh einmal da ist, möchte ich es auch als Infostand nutzen. Ich freue mich über Eure Unterstützung.

Weitere organisatorische Einzelheiten dazu werden sicherlich heute Abend besprochen werden.

Liebe Grüße, Melanie

  • [Kreis-RE] Save the date: Montag, 12. Mai, Melanie Kalkowski, 29.04.2014