nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Anhänger

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Anhänger

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Levedag" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Anhänger
  • Date: Mon, 28 Apr 2014 13:43:26 +0200

Nee, müssen wir nicht.

Am 1.Mai habe ich den ganzen Tag den Sharan zur Verfügung. Sofern ich nur 1 Person als Beifahrer mitnehmen muss, haben wir die ganze Ladefläche zur Verfügung. Das sind gut 2x3 Meter Fläche, Höhe entsprechend.

Mit dem Wagen haben wir schon ganze Umzüge geregelt, das sollte reichen. Den können wir, wenn wir früh genug da sind, dort stehen lassen und als Lagerfläche nutzen.

Was meint ihr?