nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Ungewollter Direktkandidat

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Ungewollter Direktkandidat

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Nohn <stefan.nohn AT buchvertrieb-nohn.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Ungewollter Direktkandidat
  • Date: Fri, 25 Apr 2014 17:20:21 +0200

Hallo zusammen,

leider muss ich euch mitteilen, dass ich durch meinen Fehler Lothar Nientiedt auf die Direktkandidatenliste gesetzt habe. Er hat auf unsere Briefaktion geantwortet und da klar geantwortet, dass er nicht als Direktkandidat antreten möchte. Leider ist es ihm auch nicht in den beiden Mails an die Direktkandidaten aufgefallen, dass er da hineingerutscht ist. So ist es dann durchgelaufen.

Da die Presse schon gezielt nach ihm gefragt hat befürchte ich den Tenor des nächsten Artikels.

Melanie hat den Pressekontakt und gibt die Info weiter.

So, mehr Info nach den Presseartikel(n),
Stefan