nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] WAS ZUM...?!?

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] WAS ZUM...?!?

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Levedag" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] WAS ZUM...?!?
  • Date: Thu, 24 Apr 2014 11:26:50 +0200

hallo zusammen, sind wir jetzt schon auf UBP-Niveau?

Wenn das so war, wie es in der Zeitung steht, dann ist der Betreffende/sind wir! nicht besser!

Aber der Mann könnte ja auch ein U-Boot sein...ich bitte um Aufklärung!

Wenn es anders war und die Geschichte nicht stimmt, dann sollten wir mit allem Druck auch gegen die Zeitung gehen.

Ich stehe für jedes Gespräch zur Verfügung!

Eins vorweg: wenn es aber stimmt, bitte ich denjenigen, sich freiwillig komplett zurückzuziehen.

Mit solchen Leuten möchte ich nicht zusammenarbeiten!