nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Kandidateninfos

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Kandidateninfos

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Kalkowski" <melkalkowski AT web.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Kandidateninfos
  • Date: Tue, 22 Apr 2014 18:23:41 +0200

Hallo zusammen!

Bin gerade von der Presse auf einen Kandidaten angesprochen worden. Wer kann weiterhelfen?

"Der Liste für den Kreiswahlbezirk 29 entnehme ich, dass sie mit dem Kandidaten Lothar Nientiedt antreten. Wäre es möglich, zwecks Vorstellung ein Foto sowie Angaben zu Beruf, Familienstand, Alter, Hobbys und politischen Zielen (3/4 kurze Stichworte) von ihm zu bekommen?"

Liebe Grüße,

Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.