nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Wahlparty am 25.5.2014 ab 16 Uhr bei Joshibaer

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Wahlparty am 25.5.2014 ab 16 Uhr bei Joshibaer

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Levedag" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Wahlparty am 25.5.2014 ab 16 Uhr bei Joshibaer
  • Date: Thu, 17 Apr 2014 12:19:11 +0200

hallo zusammen, Danke für diese Einladung.
Ich möchte insbesondere auch die Piraten um Erscheinen bitten, die nicht
unbedingt für einen Kreisverband sind.
Die müssen ja nicht dafür stimmen, sich nur akkreditieren lassen.
Ich fände es übrigens ziemlich cool und einzigartig, im Pool einen KV zu
gründen.
Diese Bilder gingen um die Welt!