nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Herten ist pappplakatiert

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Herten ist pappplakatiert

Chronologisch Thread
  • From: Holger Spangenberg <holger.spangenberg AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Herten ist pappplakatiert
  • Date: Thu, 17 Apr 2014 12:06:02 +0200

Also, Sascha,
 das sind ja wirklich gute Nachrichten. Zur UBP meine ich, Die können soviel Plakate aufhängen wie sie wollen. Die heutige Schlagzeile in der MZ über dubiose Vorgänge in Sachen Kandidatengewinnung in Dorsten wird die Wähler bestimmt mehr interessieren und von dieser Partei abschrecken.  Es war zwar am wenigsten meine Leistung, aber wir Piraten können ohne Vorbelastung gut vorbereitet  in diesen Wahlkampf gehen. Ein beruhigendes  Gefühl. Mal sehen, wie es weitergeht.  Die Wähler müssten eigentlich erkennen, dass wir Piraten die Wahl ernsthaft angegangen sind und dass bei uns alles mit rechten Dingen zugeht. Vor Jahresfrist hat man uns doch noch als die Chaotenpartei dargestellt. Ich meine es geht aufwärts, im Kreis, in Marl, Hertenl und hoffentlich überall.

Gruß

 Holger