nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Kandidaten 1-5 für die Presse

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Kandidaten 1-5 für die Presse

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Kandidaten 1-5 für die Presse
  • Date: Sun, 13 Apr 2014 10:43:23 +0200

So die Zeit wird knapp und ich fange ein wenig an zu trampeln.
Montag morgen muss die Liste mit den ersten 5 Kandidaten bei der Presse sein.
Irgendwie glänzt die Liste nicht gerade an Vollständigkeit.

Lasst euch auch zu den Unterstützerkandidaten mal ein Statement einfallen , warum sie nicht mit Bild veröffentlicht werden wollen und uns unterstützen.

              Kandidatenliste Piratenpartei Marl / Direktkandidaten                         Wahlkreis Name Alter Beruf Familienstand Politisches Statement Bild 01 - Sinsen Marcel Scheer   Bergman ledig Ich bin politisch sonst nicht aktiv und möchte mit meiner Kandidatur die Piraten nur unterstützen, deswegen habe ich mich auch dagegen entschieden mein Bild zu veröffentlichen.In Marl ärgert mich am meisten der Stillstand und die Klientelpolitik.
nein 02 - Sinsen-Lenkerbeck H.Schöbel K.A. K.A. K.A. K.A. nein 03 - Hüls-Lenkerbeck Ute Spangenberg K.A. K.A. K.A. K.A. nein 04 - Hüls-südliches Zentrum Peter Friedrich 54 Geschäftsführer ledig K.A. nein 05 - Hüls-Süd Holger Spangenberg 61 Beamter i.Ruhestand verh. K.A. Ja

Um Kandidat 1 und zwei kümmere ich mich.