nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Pressearbeit - Frage nach Wahlprogramm und Kandidaten

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Pressearbeit - Frage nach Wahlprogramm und Kandidaten

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Kalkowski" <melkalkowski AT web.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Pressearbeit - Frage nach Wahlprogramm und Kandidaten
  • Date: Tue, 8 Apr 2014 22:51:13 +0200

Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit hat Michael auch über diese Mailingliste eine Excel-Tabelle geschickt, in die die Marler Direktkandidaten ihre persönlichen Angaben vervollständigen sollten.

Heute Mittag bekam ich einen Anruf von Frau Figge von der Marler Zeitung. Sie fragte nach, ob sie diese Informationen noch bekomme. Ich dachte, das sei schon erledigt?!

Es sollen alle Marler Direktkandidaten mit Bild und weiteren Angaben wie Beruf, Familienstand, Hobbys und warum engagiert bei den Piraten vorgestellt werden.
In der Zeitung werden dann jeweils immer ein Direktkandidatenbezirk mit allen Kandidaten – 22 Tage lang (für 22 Wahlbezirke) vorgestellt. Wir hatten darüber ja ausführlich an einem Stammtischtermin gesprochen. Scheinbar gab es da Kommunikationsschwierigkeiten, denn ich hatte Dich Michael so verstanden, dass nur eine Liste veröffentlicht werden sollte. Nun wird also doch JEDER Kandidat en Detail vorgestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob das allen Direktkandidaten so bewusst war.

Ferner bat Frau Figge um das Wahlprogramm für Marl. Ist dieses inzwischen fertiggestellt? Von den Gladbeckern weiß ich, dass das WP fast fertig sei und bald online geht. Und wie schaut es in Datteln aus?

Das Programm für den Kreistag möchten wir gerne am kommenden Donnerstag mit allen abstimmen.

Liebe Grüße,

Melanie

  • [Kreis-RE] Pressearbeit - Frage nach Wahlprogramm und Kandidaten, Melanie Kalkowski, 08.04.2014