nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] FW: AV Ruhrparlament

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] FW: AV Ruhrparlament

Chronologisch Thread
  • From: Peter Winkelmann <peter.winkelmann AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] FW: AV Ruhrparlament
  • Date: Tue, 08 Apr 2014 22:02:22 +0200

Ich werde es in die TO des kommenden Ruhrgebietsstammtisch aufnehmen.

Er wird am Mittwoch den 23.04.2014 in Bottrop stattfinden, eine
Ankündigung gab es ja bereits, die Einladung mit TO geht in den
kommenden Tagen raus.

RathausSchänke
Kirchhellener Str 21
46236 Bottrop

Bisher gibt es dann zwei Tagesordnungspunkte:

- aktueller Stand der jeweiligen Wahlkampfaktivitäten
- AV Ruhrparlament

Gruß
Peter