nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Wir haben die Mission erfüllt

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Wir haben die Mission erfüllt

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Wir haben die Mission erfüllt
  • Date: Mon, 07 Apr 2014 23:07:44 +0200

Es ging um einzelne Unterschriften von Pakki , dir wir hätte fixen können wenn wir einen Kreisverband hätten und der Vorsitzende mal eben vorbei geschaut hätte.
Aber die Daten wurden anerkannt und ich glaube nicht das wir da Ärger bekommen und es waren nur zwei Direktkandidaten also kein Weltuntergang nur schmerzlich, wenn die fehlen würden.

Melanie kannst du in Marl zum Wahlausschuss als Vertrauensperson gehen ?

Uwe(@Joshibaer,ZBCP9XKR)