nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Liste für die Marler zeitung

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Liste für die Marler zeitung

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Kreis-RE] Liste für die Marler zeitung
  • Date: Wed, 02 Apr 2014 08:06:41 +0200

So damit es nicht in Vergessenheit gerät.

19. März
Gabi Figge
  • Guten Tag, die Marler Zeitung braucht für die Vorstellung aller Direktkandidaten (wir beginnen damit nach Ostern) die Fotos und kurze Steckbriefe der 22 Marler Piraten. Geburtsdatum, Beruf, bei den Piraten seit... und ich kandiere, weil...in einem Satz. Außerdem würde ich gerne wissen, wer der oder die jüngste Direktkandidat/in ist. Ich plane eine kleine Serie über junge Leute, die bereit sind, sich in ihrer Freizeit politisch zu engagieren. Kandidaten sollten deshalb um die 20 Jahre alt sein. Meine E-Mail-Adresse: figge AT medienhaus-bauer.de

JPEG image