nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Update der Wikiseite Büropirate /Finanzen

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Update der Wikiseite Büropirate /Finanzen

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Update der Wikiseite Büropirate /Finanzen
  • Date: Fri, 28 Feb 2014 09:06:46 +0100

Ich bin gerade dabei im Sinne der wahrscheinlichen KV Gründung einige Wikiseiten zu füllen.

Jetzt hat es die Seite Büropiraten erwischt genau der Teil mit den Finanzen .

Ich habe ein paar nützliche Links zu den Finanzanträgen und so eingefügt.

Auch die Seite der Finanzübersicht bekommt jetzt immer wieder Updates.

Uwe(@Joshibaer)

  • [Kreis-RE] Update der Wikiseite Büropirate /Finanzen, Uwe(@Joshibaer), 28.02.2014