nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Inventar

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Inventar

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Nohn <stefan.nohn AT buchvertrieb-nohn.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Inventar
  • Date: Wed, 19 Feb 2014 06:35:21 +0100

Hallo zusammen,

Claudia fragt nach, ob wir im Kreis Inventar haben, das nicht vom vKV Konto bezahlt wurde sondern vom Landesverband ausgeliehen ist. Fällt da irgendwem etwas ein? Zumindest seit ich dabei bin kann ich mich nur an vKV-Ausrüstung erinnern.

Wenn ihr schlauer seid als ich, bitte melden! :-)

lg,
Stefan

--
Stefan Nohn