nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] {Datteln}Büropirta --> Mailing

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] {Datteln}Büropirta --> Mailing

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Nohn <stefan.nohn AT buchvertrieb-nohn.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] {Datteln}Büropirta --> Mailing
  • Date: Thu, 13 Feb 2014 11:30:50 +0100

Das war ich. Ich wollte noch was zu deiner Vorlage schreiben, habe es aber im Stress verbaselt. Also hier meine Anmerkung:

Wenn ich deinen Text bekommen würde würde ich eher in die Richtung "Beleidigt" tendieren als viel weniger "motiviert". Was ich vorschlagen würde, ist ein etwas motivierender Text, bzw. einfach die Möglichkeit eine Rückmeldung zu geben, wie der Stand bei den anderen Dattelnern ist. Wie du aus deinen letzten Jahren weißt gibt es viele verschiedene Gründe, weshalb man nicht so aktiv ist wie manch andere. Ich schreib dir da auch gerne etwas passendes.

Wenn ich mich da voll vertue schicke ich aber auch deine Version raus, letzten Endes bist du der Dattelner Pirat, der beauftragt.

lg,
Stefan