nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Piraten Marl in der MZ

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Piraten Marl in der MZ

Chronologisch Thread
  • From: Helder Aguiar <heriag78 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Piraten Marl in der MZ
  • Date: Tue, 11 Feb 2014 22:03:34 +0100

ja Michael, die Überschrift lenkt tatsächlich vom Eigentlichen ab. Trotzdem finde ich sie gut, da sie polarisiert. Vielleicht bringt das auch Liebhaber des BGE mit, da du als BM-Kandidat  auch sicher das Grundeinkommen mit in den Stadtrat nehmen willst... ;)

@Holger, das doofe an Gruppenfotos ist, dass so gut wie immer einer nicht zufrieden mit den Ergebnis ist. Ich bin noch inmer der Meinung, dass das Bild, das genommen wurde, das Beste aus der Reihe war. Alle lächeln, mal mehr mal weniger, aber alle sehen ins Bild. Den Mehrwert eines extra Bildes sehe ich aber nicht.
Lass uns lieber noch mehr Bilder sammeln. So wird sicherlich bei den nächsten Treffen die ein oder andere Kamera da sein und noch mehr Fotos machen. Aus dem Sammelsurium,der sich dann mit der Zeit bildet, wird sich die Presse dann auch das aussuchen, was sie am geeignetsten hält. So wie bei Michael, von dem immer dasselbe Bild verwendet wird, sobald mal von ihm die Rede ist.

Ich freue mich jedenfalls auf die Kommunalwahl und bin mir sicher, dass alleine dieses eine Foto uns weder Stimmen kostet noch Stimmen bringt. Das wird eher ein Zusammenspiel aus Programm, Öffentlichkeitsarbeit und Fleiß sein.

Apropos ÖA und Fleiss. War jemand heute bei der HuFA-Sitzung?

...von unterwegs...