nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] www.politik-verändern.de und der erste Mai

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] www.politik-verändern.de und der erste Mai

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] www.politik-verändern.de und der erste Mai
  • Date: Tue, 11 Feb 2014 09:52:08 +0100

So für den ersten Mai habe ich mir die Domain www.politik-verandern.de regestriert.

warum das ganze.

Es ist ein Konzept für die Kommunalwahl die ich erarbeiten möchte.

Für den ersten Mai schwebt mir am Anhänger folgender Text vor.

-- Vorderseite---
5 Kreuze um die Politik zu ändern .

(X) Für den Kreistag Melanie Kalkowski,

(X) für den Landrat XXX,

(X) für den Stadtrat Marl Michael Levedag,

(X) für den Bürgermeister in Marl Michael Levedag,

(X) für die EU XXXX

www.politik-ändern.de

--Rückseite---

QR-Code

und vielleicht von Melanie und Michael auch einen eigenen Link

Uwe(@Joshibaer)