nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Fw: Vernetzte NRW-Pressepiraten

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Fw: Vernetzte NRW-Pressepiraten

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Kalkowski" <melkalkowski AT web.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Fw: Vernetzte NRW-Pressepiraten
  • Date: Sun, 9 Feb 2014 20:52:22 +0100

From: Melanie Kalkowski
Sent: Sunday, February 09, 2014 7:59 PM
Subject: Vernetzte NRW-Pressepiraten

Hallo zusammen!

Am Samstag trafen sich rund 20 NRW-Pressemenschen der PIRATEN in Dortmund. Ich habe uns dort wie angekündigt für den Kreis Recklinghausen vertreten. Stefan vom Kompass hat netterweise sowieso alles zusammen geschrieben, so dass ich mal auf seinen Artikel verweise: http://t.co/vCNmRphA1e

Viele Grüße,

Melanie

  • [Kreis-RE] Fw: Vernetzte NRW-Pressepiraten, Melanie Kalkowski, 09.02.2014