nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Orgafu für die AV am 9.2.14

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Orgafu für die AV am 9.2.14

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Kreis-RE] Orgafu für die AV am 9.2.14
  • Date: Sat, 08 Feb 2014 17:03:43 +0100

So morgen ist es soweit wir haben eine weitere AV in Marl vor der Brust.

Bitte tragt eure Bewerbungen , falls noch nicht erledigt hier ein.

Wie sieht es mit dem Büropiraten zur Akkreditierung aus.

Als Wahlleiter wird sich Hannes Habermann zu Verfügung stellen.

Für den Versammlungsleiter stehe ich zur Verfügung

Den Drucker bringt Michael mit.

Bringt bitte das Papier für die Direktkandidaten mit.

Wurden schon die Formulare für den Formalfu angepasst ?

Fragen über Fragen , ach ja , wer kommt außer mir morgen eigentlich  grins .

Uwe(@Joshibaer)