nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Lokale Pressearbeit und Sondersitzung Kreistag wg Mio.-Urteil Berufskolleg

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Lokale Pressearbeit und Sondersitzung Kreistag wg Mio.-Urteil Berufskolleg

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Kalkowski" <melkalkowski AT web.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Lokale Pressearbeit und Sondersitzung Kreistag wg Mio.-Urteil Berufskolleg
  • Date: Fri, 31 Jan 2014 13:54:10 +0100 (CET)

Hallo zusammen!

Wer es nicht selbst gelesen oder gehört hat, hier nur kurz zur Info: Radio Vest und die Marler Zeitung haben unsere letzte Pressemitteilung zu der Anschaffung der imo überteuerten und sinnlosen Taschenrechner aufgegriffen.

Dann möchte ich auch hier nochmal zwei weitere Informationen weitergeben, die ich auch auf dem letzten Stammtisch angesprochen hatte:

- die lokale Pressearbeit im LV NRW soll besser koordiniert werden. Dazu gibt es nächsten Samstag Nachmittag in Dortmund ein Treffen im WKB. Ich habe geplant, dorthin zu fahren und bin eingeladen, auch über die Erfahrungen des letzten Wahlkampfes bezüglich Pressarbeit zu berichten. Wer mitgenommen werden möchte, kann sich gerne über die Liste oder persönlich bei mir melden. Ich habe noch Plätze im Auto frei.

- nächsten Montag gibt es eine Sondersitzung im Kreistag zum Thema Berufskolleg in Recklinghausen. Dort ist geplant, im öffentlichen Teil der Sitzung über die Gründe des Urteils zu sprechen. Im nicht-öffentlichen Teil wird dann über die weitere Vorgehensweise diskutiert.

Allen ein schönes Wochenende,

Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

  • [Kreis-RE] Lokale Pressearbeit und Sondersitzung Kreistag wg Mio.-Urteil Berufskolleg, Melanie Kalkowski, 31.01.2014