nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Stammtisch in Recklinghausen

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Stammtisch in Recklinghausen

Chronologisch Thread
  • From: Hannes Habermann <hannes.habermann AT web.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Stammtisch in Recklinghausen
  • Date: Wed, 29 Jan 2014 20:17:54 +0100

wie oft ändert Ihr eigentlich Eure Standort?
Ich habe mir letzte Woche von Eurer Seite:
Druebbelken, Münsterstr.5 in RE aufgeschrieben. Da war natürlich keiner.
Bitte macht eine Mail wenn ihr Eure Platz ändert.
So kann ich Euch heute nicht besuchen. Ich hoffe, nächste Woche klappt es in Marl besser.

Gruß
Hannes Habermann , Datteln