nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] IDP - International Day of Privacy am 01.02.

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] IDP - International Day of Privacy am 01.02.

Chronologisch Thread
  • From: "LEVEDAG AT t-online.de" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] IDP - International Day of Privacy am 01.02.
  • Date: Fri, 24 Jan 2014 10:18:18 +0100

hallo zusammen, IDP ist eine interessante Aktion, ich bin dabei.

Sonnenbrille habe ich, Hut müsste mir jemand leihen.

Den Standort "vor dem Rathaus" fände ich unter der Woche gut, an einem Samstag eher weniger.

Hast du da schon eine Idee, Melanie?

Wenn wir Marl im Auge haben, schlage ich vor, in der Nähe eines Konsumtempels zu stehen (Kaufland Hüls, Marler Stern).

In RE wäre klar, wo.