nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Wg: Blog/Lokalkompass Herten

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Wg: Blog/Lokalkompass Herten

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Wg: Blog/Lokalkompass Herten
  • Date: Tue, 21 Jan 2014 12:44:11 +0100

Ja meine Tochter hat sie mal runter geworfen.

Ich habe den Text genommen.

der kommt nachher noch in den Lokalkompass

Uwe

Am 21.01.2014 12:41, schrieb Melanie Kalkowski:
Sturz?

Finde die Fotos okay. Hatte Uwe einen Textvorschlag für den Blog bereits gemailt. Welchen wir nehmen, ist mir gleich. Sollten wir aber möglichst zeitnah einstellen.

Viele Grüße,

Melanie
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

"Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com> schrieb:
Alle meine Fotos könnt ihr hier sehen.

Ich glaube aber sie hat bei den Sturz etwas ab bekommen , die Qualität ist für ne 16m Kamera Grotten schlecht.

Uwe( @Joshibaer)