nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] AV für den Stadtrat in Marl am 9.2.2014

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] AV für den Stadtrat in Marl am 9.2.2014

Chronologisch Thread
  • From: Helder Aguiar <heriag78 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] AV für den Stadtrat in Marl am 9.2.2014
  • Date: Mon, 20 Jan 2014 20:36:00 +0100

ich habe den Balken oben bei der Direktkandidatenliste auf sechs
erweitert. Ich gehe davon aus, dass Uwes PH nicht für Gerd Levedag
gedacht war. (Ich zähle mal dort dann zwei)

Wer mag sich denn noch eintragen?

Wer es nicht selber kann, aber im Wiki stehen möchte kann mir auch
gerne eine Mail schreiben und ich setze den- bzw. diejenige ein. Ich
denke mal dasselbe Angebot dürfte auch von Uwe kommen, der im Wiki ein
wenig fitter ist als ich. ;)

Gruß Hélder

--
hier könnte Werbung stehen - tut sie aber nicht

Ich entschuldige mich schonmal im voraus, wenn ich nicht alles in dieser ML
gelesen bekomme. Ein möglicher Grund können meine Filtereinstellungen sein:
Ich setzte jeden, der mehr Arbeit darin verschwendet andere Mitglieder
dieser Listen zu beleidigen oder haltloses rechtes (teilweise auch linkes)
Gedankengut äußert auf meine Ignorierliste und deren Mails werden ohne
Nachfrage auf meinem Mailserver gelöscht. Sollte (widererwarten) doch mal
nützlicher Inhalt darin befinden, bitte ich um Verständnis ,dass ich erst
später oder oftmals garnicht darauf reagieren kann.