nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] 1 Mai

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] 1 Mai

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Kreis-RE] 1 Mai
  • Date: Mon, 20 Jan 2014 08:28:19 +0100

Damit euch der Wahlkampf auch bewusst wird am 1 Mai ist ein Wichtiger Wahlkampftag.

Wie immer werden wir in Recklinghausen unseren Infostand aufstellen.

In den nächsten Tagen werde ich die Genehmigung einholen.

So jetzt beende ich das Fluten unserer Mailingliste und ihr könnt erst einmal alle Infos verarbeiten.

Uwe(@Joshibaer)

  • [Kreis-RE] 1 Mai, Uwe(@Joshibaer), 20.01.2014