nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Protokoll und Kandidatenliste

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Protokoll und Kandidatenliste

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Kreis-RE] Protokoll und Kandidatenliste
  • Date: Mon, 20 Jan 2014 07:58:54 +0100

Gestern haben wir mit erfolg unsere Direktkandidaten und unsere Reserveliste gewählt.

Besonders freut es mich , das wir die Direktkandidaten Liste in einem Durchlauf voll bekommen haben.

In laufe des Tages werde ich noch unsere Liste für die Reserveliste im Wiki aktualisieren . Die Direktkandidaten Liste ist ja schon aktuell.

Das Protokoll ist soweit fertig.Rechtschreibfehler können gerne noch berichtigt werden.

Heute Abend werde ich das Protokoll ins Wiki stellen.

Danke nochmal an alle die gestern fleißig die AV unterstützt haben.
Uwe(@Joshibaer)

  • [Kreis-RE] Protokoll und Kandidatenliste, Uwe(@Joshibaer), 20.01.2014