nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Auf der AV die Mitgliederdaten aktualisieren

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Auf der AV die Mitgliederdaten aktualisieren

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Nohn <stefan.nohn AT buchvertrieb-nohn.de>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Auf der AV die Mitgliederdaten aktualisieren
  • Date: Wed, 15 Jan 2014 20:18:38 +0100

Die 5 umgezogenen habe ich schon aktualisiert. Davon sind zwei aus unserem Kreis entschwunden. Die restlichen 17 zurückgekehrten Briefe habe ich überlegt, die Adresse aus der Verwaltung rauszunehmen, allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob das so sinnvoll ist. Evtl. braucht man die alte Adresse noch für nachfragen beim Einwohnermeldeamt für sonstwasauchimmer.

Emailadressen aus der letzten Mail habe ich schon entsprechend rausgenommen, wenn die nicht mehr aktuell waren.