nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] TO/GO/Protokolle für den 19.1.14

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] TO/GO/Protokolle für den 19.1.14

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Nohn <stefan.nohn AT buchvertrieb-nohn.de>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] TO/GO/Protokolle für den 19.1.14
  • Date: Wed, 15 Jan 2014 13:00:24 +0100

Ich wüsste nicht, dass der vKV mal eine beschlossen hätte. Wichtig scheint: jeden Wahlgang für sich selbst und alles geheim. Alle Parteimitglieder sind wahlberechtigt und gewählt werden darf jeder, der eine Bescheinigung vom Wahlamt erhält. Diese kann auch nachgereicht werden. Sollte das nicht möglich sein, rücken die nachfolgendgewählten einen Platz auf, Direktkandidaten bleiben unbesetzt, sofern keine Vertretung gewählt wurde.

Das sind die Infos, die ich momentan im Kopf habe.