nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Richtungskampf die Zweite - Auch keine Pirantifa?

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Richtungskampf die Zweite - Auch keine Pirantifa?

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Weijers <thomasweijers AT yahoo.de>
  • To: Piraten Kreis RE <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>, Landesverband Nordrhein-Westfalen Piraten <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Richtungskampf die Zweite - Auch keine Pirantifa?
  • Date: Sat, 11 Jan 2014 16:43:46 +0000 (GMT)

Moin,

mein zweiter Blogeintrag, der wegen der Reaktionen aus meiner Sicht notwendig geworden ist, für viele sicher eher lästig. Trotzdem:

https://twitter.com/Mcweijers/status/422041534758789120

oder auch

http://thomas-weijers.de/12833.html?entryId=b4be31fb54083b3a89b868cde93a838d#blogstart

Gruß

Thomas aka @mcweijers

  • [Kreis-RE] Richtungskampf die Zweite - Auch keine Pirantifa?, Thomas Weijers, 11.01.2014