nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Kommunalwahl 2014: Unterlagen

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Kommunalwahl 2014: Unterlagen

Chronologisch Thread
  • From: officesk AT gmx.de
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Kommunalwahl 2014: Unterlagen
  • Date: Tue, 7 Jan 2014 11:35:44 +0100 (CET)

Hallo zusammen!

Die Unterlagen für die Kreistagswahl habe ich soeben beim Kreishaus angefordert.

Wahlunterlagen für die jeweiligen Stadtratswahlen laufen separat über die Wahlämter der jeweiligen Kommune.
Sollten wir noch einen Landratskandidaten aufstellen wollen, gibt es hierzu separate Unterlagen vom Kreis, die habe ich aber noch nicht angefordert.

Gruß,

Sascha
Herten