nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Plakate Marl

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Plakate Marl

Chronologisch Thread
  • From: "LEVEDAG AT t-online.de" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Piraten RE" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Plakate Marl
  • Date: Mon, 28 Oct 2013 09:09:13 +0100

Guten Morgen zusammen, ich schlage heute morgen die Zeitung auf und was muss
ich lesen?
"Wahlplakate der Piraten hängen noch", das war Thema im Stadtrat Marl.

Wir alle wissen, wer im Stadtgebiet Marl, Haltern, Herten und wer weiß wo
noch sonst wo Plakate einfach und wild hingehängt hat.
Ohne zu notieren, an welchem Standort, damit auch jeder andere sie später
abnehmen kann. So, wie es unter Piraten Brauch ist.

Falls diese Person diese Mailingliste noch liest, fordere sich sie jetzt zum
fünften Mal auf, sich endlich der Verantwortung zu stellen und die restlichen
Plakate abzunehmen.
Es kann weder Uwes Aufgabe, noch meine, noch von jemand anderem sein, quer
durch den Kreis zu fahren und Plakate zu suchen.

Da ich aber davon ausgehe, dass diese Person sich weiterhin ihrer
Verantwortung entzieht, kündige ich folgendes an: Sollte es aus einer Stadt
eine Rechnung für hängen gebliebene Plakate geben, werde ich beim
Landesvorstand beantragen, sich dieses Geld auf dem Klageweg bei der
entsprechenden Person zurückzuholen.

Was die praktische Seite angeht: Ich bitte Uwe als Verantwortlichen für Marl,
die Stadt per Mail anzuschreiben und darauf hinzuweisen, dass wir uns im
Laufe dieser Woche darum kümmern. Das gleiche habe ich bereits für Haltern
gemacht und ich bitte auch den Verantwortlichen für Herten, die Stadt
vorsorglich anzuschreiben, dass wir nach bestem Wissen und Gewissen Plakate
abgehängt haben. Das Schreiben dazu schicke ich in Kopie an Uwe, kann aus
Herten bei mir gerne angefordert werden.
Ich selber werde morgen im Laufe des Tages durch Marl fahren und schauen, was
ich noch finde. Obwohl ich dafür eigentlich weder Zeit, noch Geld noch Lust
habe.