nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Google Kalender

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Google Kalender

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Google Kalender
  • Date: Sun, 27 Oct 2013 11:31:28 +0100

Also ich nutze den Googlekalender nicht , kann aber Termine eintragen und so.

Ansgar ist der Admin.

Ein direkter Sync mit unserem Wikikalender gibt es nicht , die Ical Exportfunktion lehnt der Google-Kalender ab , aber ich arbeite dran.

Ich kann bedingt den Wikikalender Mittel einen Syncprogramm auf mein Handy importieren .Leider klappt noch nicht alles , da unser Wiki mal nen update bräuchte.

Uwe(@Joshibaer)