nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Fwd: [AK Energiepolitik] Fwd: [fracking] Marl-Haltern: Start und Unterstützung

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Fwd: [AK Energiepolitik] Fwd: [fracking] Marl-Haltern: Start und Unterstützung

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Piraten RE <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Fwd: [AK Energiepolitik] Fwd: [fracking] Marl-Haltern: Start und Unterstützung
  • Date: Fri, 25 Oct 2013 19:34:01 +0200

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von : Hanns-Jörg Rohwedder <danebod AT arcor.de>
An : "Regionalgruppe Ruhrgebiet (Nordrhein-Westfalen)"
<ruhr AT lists.piratenpartei.de>,
muensterlandpiraten AT lists.piratenpartei-nrw.de,
ak-energiepolitik AT lists.piratenpartei-nrw.de,
ak-kulnv AT lists.piratenpartei-nrw.de
Datum : Freitag, 25. Oktober 2013, 19:29
Betreff: [AK Energiepolitik] Fwd: [fracking] Marl-Haltern: Start und
Unterstützung

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Kann da jemand aus der Gegend weiterhelfen? Oder würde gegebenenfalls
mitmachen? Bitte bei Gabriele melden (sie ist kein Pirat).

danebod

-------- Original-Nachricht --------