nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] WG: Ruhrparlament: Nominierung der Reserveliste

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] WG: Ruhrparlament: Nominierung der Reserveliste

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Weijers <thomasweijers AT yahoo.de>
  • To: Piraten Kreis RE <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>, Piraten Gladbeck <nrw-gladbeck AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] WG: Ruhrparlament: Nominierung der Reserveliste
  • Date: Fri, 11 Oct 2013 14:05:59 +0100 (BST)

----- Weitergeleitete Message -----
Von: Thomas Weijers <thomasweijers AT yahoo.de>
An: Piraten Regionalgruppe (Nordrhein-Westfalen) <ruhr AT lists.piratenpartei.de>
Gesendet: 15:03 Freitag, 11.Oktober 2013
Betreff: Ruhrparlament: Nominierung der Reserveliste

Moin,

Hans Imanuel hat in den letzten Tagen sehr gut aufgegliedert, dass wir neben unseren Kreisen und Städten auch Reservelisten für die Regionalräte, die Landschaftsverbände und das Ruhrparlament aufstellen müssen.

Bezüglich des Ruhrparlamentes möchte ich hier die Frage in den Raum stellen, ob wir es schaffen ohne LPT eine Nominierungsveranstaltung ab zu halten?

Ich für meinen Teil halte das für möglich und möchte dazu aufrufen, dies außerhalb eines Landesparteitages zu realisieren. Ich denke das wir so mehr Personen mobilisieren können teil zu haben und auch die Verzahnung der Ruhrpiraten größer wird.

Die Versammlung sollte erst Richtung Februar oder März statt finden, damit lokal bereits alle Listen stehen.

Das Ruhrparlament http://de.wikipedia.org/wiki/Regionalverband_Ruhr

Mitglieder des Ruhrparlement
BottropDortmundDuisburgEnnepe-Ruhr-Kreis (mit den Städten Breckerfeld, EnnepetalGevelsbergHattingenHerdecke, Schwelm, SprockhövelWetter (Ruhr) und Witten)EssenGelsenkirchenHagenHammHerneMülheim an der RuhrOberhausenKreis Recklinghausen (mit den Städten Castrop-RauxelDatteln, Dorsten, GladbeckHaltern am SeeHertenMarl, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen und Waltrop)Kreis Unna (mit den Gemeinden/Städten Bergkamen, BönenFröndenbergHolzwickede, Kamen, LünenSchwerteSelmUnna und Werne)Kreis Wesel (mit den Gemeinden/Städten AlpenDinslakenHamminkeln, Hünxe, Kamp-LintfortMoersNeukirchen-VluynRheinberg, Schermbeck, SonsbeckVoerde (Niederrhein)Weselund Xanten)
Gruß

Thomas Weijers (@mcweijers)

  • [Kreis-RE] WG: Ruhrparlament: Nominierung der Reserveliste, Thomas Weijers, 11.10.2013