nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Plakat Haltern

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Plakat Haltern

Chronologisch Thread
  • From: "LEVEDAG AT t-online.de" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Piraten RE" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Plakat Haltern
  • Date: Fri, 04 Oct 2013 09:41:19 +0200

hallo zusammen, in Haltern hängt noch ein Plakat.

Nordwall, netto Parkplatz.

Es hängt ziemlich hoch und ist dermaßen festgezogen, dass wir es mit 2 Mann und Räuberleiter nicht herunterziehen und abnehmen konnten.

Dafür braucht man eine Leiter und/oder ein langes Messer.

Da ich es in den nächsten Tagen nicht nach Haltern schaffe und auch keine Leiter habe, frage ich in die Runde, ob es in den nächsten Tagen jemand schafft, das Plakat in Haltern abzunehmen.
Das Ordnungsamt habe ich über die Verzögerung informiert.

Bis die Tage

Michael Levedag