nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Stammtisch Castropolis, heute (Freitag), 18 Uhr

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Stammtisch Castropolis, heute (Freitag), 18 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Till Neuhaus <till.neuhaus.piratenml AT gmail.com>
  • To: Kreis Recklinghausen <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Stammtisch Castropolis, heute (Freitag), 18 Uhr
  • Date: Fri, 28 Sep 2012 11:45:26 +0200

Glückauf!

Heute findet in Castrop wieder der wöchentliche Stammtisch statt. Wer
Lust hat mit uns über KV ja/nein zu diskutieren, ist herzlich
eingeladen!
Ihr findet uns ab 18 Uhr in der Gaststätte Kulisse (Raucher und
Nichtraucherbereiche, barrierefrei), c.

http://goo.gl/maps/M7jzn

--
Piratenpartei Deutschland | Landesverband NRW | Kreis Recklinghausen |
Stammtisch Castrop-Rauxel | Squad:Pogo | Pirantifa | AuA |

Meine Patenschaft für (Neu-)PiratInnen: http://pir.at/n3

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.

Ignore list: otla.pinnow AT netcologne.de