nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Meinungsbild und Michaels Artikel

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Meinungsbild und Michaels Artikel

Chronologisch Thread
  • From: Jörg Schmidt <schmidt.joerg AT yahoo.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Meinungsbild und Michaels Artikel
  • Date: Sun, 11 Dec 2011 19:42:37 +0100

Am 11.12.2011 um 15:58 schrieb Mel:

> Hallo zusammen!
>
> Ich bin auch Abonnent der MZ. Der Artikel ist tatsächlich etwas größer,
> daher habe ich ihn nicht gescannt, sondern mal abfotografiert und als pdf
> angehängt.
>
> Viel Spaß beim Lesen und einen schönen 3. Advent!

Danke für den Artikel. Wobei, jetzt musste ich den ja noch lesen ... ^^

Was hast denn Du da zu kritisieren Birsen? Das ist eben ein wohlwollender und
weichgespülter Artikel.

Das wohlwollend hat der Michael super hinbekommen. Danke dafür.

Das weichgespülte geht schon in Ordnung. Sind eben Lokalnachrichten. Die
Darstellung der Themen hätte der zuständige Schreiberling ruhig mal
recherchieren können ... aber hey, ohne Mindestlohn? Der nächste Termin in
Marl ist dafür hoffentlich iO.

Ich fände das gut, wenn eine Internetseite erwähnt wird, wo man sich als
unbedarfter hinwenden kann.

Aber, mal ehrlich, eigentlich hat der Artikel so viel Aufmerksamkeit nicht
verdient. Marler Medien Impact. Gibt es dort eigentlich schon Farbfernsehen?
Hier in Essen sind selbst die Werbekäseblätter in bunt ... Alter Falter,
schon bitter. Wir sollten mal klären, ob wir anstelle als Stadträte zu zu
kandidieren, nicht die Aufgabe Marls fordern sollten. ;) Wir hatten doch mal
so Hertener am Stammtisch, die Vergleichbares für Herten vorhatten, oder? ^^

bis die Tage

Jörg