nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Bundesparteitag Offenbach

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Bundesparteitag Offenbach

Chronologisch Thread
  • From: "LEVEDAG AT t-online.de" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Piraten RE" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Bundesparteitag Offenbach
  • Date: Thu, 24 Nov 2011 12:07:39 +0100

hallo zusammen, für alle, die eine Fahrt zum Bundesparteitag nach Offenbach planen...hier ist eine Mitfahrgelegenheit.

Ich werde gemeinsam mit meinem Sohn am 03.Dezember morgens und rechtzeitig anreisen, Hotel ist gebucht.

Wir werden also auf jeden Fall auch den 2.Tag mitnehmen.

Wie lange wir alle dann bleiben, richtet sich dann nach Stimmung und Verlauf.

Wir haben auf jeden Fall 3 freie Plätze im BMW. Sollten es mehr werden, können wir bis auf 5 aufstocken. Sharan, genug Platz für jeden. Spritgeld ist nicht erforderlich.Ich bitte um Meldung, möglichst nicht erst am Abend des 02.Dezembers...

Bis die Tage

Michael / BlackPirate