nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Bestellung Flyer / Postkarten

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Bestellung Flyer / Postkarten

Chronologisch Thread
  • From: quwr pp ml <ppmlsa AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Kreis-RE] Bestellung Flyer / Postkarten
  • Date: Fri, 1 Oct 2010 14:34:53 +0200

Hihi zusammen,
es gibt ein paar Werbematerialien zu dem OptOutDay. Wollen wir das was
machen? Sollen Bubi und ich ein paar Flyer bestellen?

Wahlkampf HFP
Ich bitte darum alle HFP an die AG Werbemittel zu melden:
werbemittel AT piratenpartei-nrw.de
Bubi, hattest Du das schon getan? Ist ja nicht die erste Bitte von der AG?

bis die Tage

Jörg